. . .
DJ Xicurry@Citybeach Graz

DJ Xicurry

Di., 05. Aug. 2014 17:00 @ Citybeach Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Xicurry begann im Alter von 5 Jahren Musik zu machen und seit dieser Zeit kann er sich das Leben ohne ihr nicht mehr vorstellen. Die Musik ist seine Luft zum Atmen. So fand er im Sommer 2008 seine Liebe zum Auflegen. Für Xicurry gibt es nichts Schöneres als Musik zu den Menschen zu bringen und sie in welcher Weise auch immer zu bewegen (emotions/dance) , sei es angenehme Lounge- oder tanzbare elektronische Musik.

Xicurry ist der Name eines Musikfreaks, der ständig auf der Suche nach neuen Sounds ist. Der Name selbst besteht aus dem 14. Buchstaben des griechischen Alphabets und drückt
in der Physik die Schallauslenkung, ohne der in der Musik gar nichts passiert, aus. Der zweite Teil des Namens Curry steht für die Würze und Mischung der Tracks die seine Sets
ausmachen.


soundkueche.at/artists/
START: 17:00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner