. . .
DJ TC-CUT@Eggers Kufstein

DJ TC-CUT

Fr., 25. Okt. 2013 21:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


Fakten:
Support DJ von Mario Winans, Lumidee, Vibekingz, u.v.m.

Eigentlich sagt man ja, dass man irgendwann wieder dort steht wo alles angefangen hat....tja aber auch nur eigentlich. Im Falle von DJ TC-Cut ist das, glücklicherweise, nicht so, denn sonst wäre er ja immer noch in den Freizeitheimen von München unterwegs. Dort hat nämlich alles angefangen! Im Haidhausener Jugendzentrum "Steinhaus" wurde fleißig geübt. Für was?....Na was macht denn ein DJ so....genau Breaken! What? Na ja über Breakdance zum Auflegen ist zwar etwas ungewöhnlich aber wenigstens hat beides etwas mit Musik zu tun. Nachdem TC-Cut sich aber letztendlich doch entschieden hat, lieber Musik aufzulegen statt darauf zu tanzen, kann doch eindeutig gesagt werden, gute Entscheidung! Immer wieder musste ihn sein Bruder aber auf die richtige Fährte bringen. Sei es ihm statt Zeichentrickfilmen lieber Gangsta Videos und MTV Amour zu zeigen, oder einfach mal großzügig das erste Mischpult zu spendieren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner