. . .
Dj Karotte@KKDu Club

Dj Karotte

Fr., 01. Mai. 2009 21:00 @ KKDu Club , Vöcklabruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 11,- (Vorverkaufskarten unter www.oeticket.at gibt!!!) / AK: € 13,-

Informationen

» Dj Karotte
DAS LETZTE HIGHLIGHT, LETZTER FREITAG VOR DER SOMMERPAUSE



Der Countdown läuft. Nur mehr ein paar tage und KAROTTE residiert im KKDU in Vöcklabruck bei einem seiner hierzulanden raren und exclusiven Auftritten und das bedeutet Ausnahmezustand im Club. Einmal im Jahr bringt die ³Möhre² fulminante Höchstleistungen die wir alle so lieben. Dem Wort FEIERN kommt hier eine besondere Bedeutung zu. Alle die ihn schon einmal erlebt haben wissen davon zu berichten und alle anderen sollten sich dieses mal vorort selbst davon überzeugen.
Nicht zu vergessen der nationalen Support von ERIC FISCHER. Dieser unterstreicht das Herzblut seiner Herkunft und wird sich mächtig ins Zeug legen um den Abend nachhaltig zu gestalten. So come early!



Peter Cornely aka Karotte, der 1969 geboren wurde, ist ein Paradebeispiel für solch ein seltenes Phänomen. Über die letzen beiden Dekaden hat dieser deutsche Unterhaltungskünstler die Spitze des DJ-Eisberges erklommen und verteidigt. Nicht unbedingt als Produzent, aber als ein weltweit angesehener Plattendreher. Diese beachtliche Position hat er dadurch erlangt, dass er jeden Abend 100% gibt. Seine unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn schon deutlich von seinen Kollegen, doch seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ …weiter geht’s auf www.djkarotte.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner