. . .
DJ Kamikaze & DJ NLP@Aftershave Club

DJ Kamikaze & DJ NLP

Fr., 19. Apr. 2013 23:00 @ Aftershave Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Kamikazes Mix-CD „Radiotuning“ (2001) ist eine der ersten richtig erfolgreichen Mash-Up-Mixtapes. Mit einzigartigen Blends von HipHop, Eurodance, Rock, Radiopop und Dance Classics sammelt die „Platte“ top Besprechungen und läuft bei jeder Hausparty zwischen Hamburg und München auf Dauerrotation – Und das Jahre bevor das muntere Springen zwischen Styles und Sounds in der Szene zum guten Ton gehört.

Neben seinem Graphik-Studium dreht Kami weiter eifrig an den Turntables. Sein Ruf eilt ihm voraus und so folgt er einige Jahre später dem Ruf nach Shanghai. Dort schmeißt er schnell die bestbesuchte Party der Stadt (Bananas), spielt auf Events von BOSS, Tommy Hilfiger, Louis Vuitton, Rihanna, Mariah Carey und Lady Gaga, und gründet eine Agentur für Design. Nebenbei spielt er monatliche Shows im Venetian/Macau, VOLAR/Hongkong, MIX/Peking und M1NT/Shanghai.
Nach sieben Jahren in China, mit Kunden von Adidas bis ZARA – sowohl als Designer als auch als Deejay – wohnt Kami seit Dezember 2012 in Berlin.

Clubnächte mit Kamikaze sind eine Achterbahnfahrt von Rap nach Trap, von Dub nach Electro, mit mächtig Skills und mehr Hits als die Lieblingsplaylist auf deinem iPod.

Kamikaze im Netz: www.youknowmewell.net

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner