. . .
DJ ICE Live -> SEOS - Club Lounge@ZAZA - Shisha & Cocktail Bar

DJ ICE Live -> SEOS - Club Lounge

Sa., 28. Mai. 2016 21:00 @ ZAZA - Shisha & Cocktail Bar , Sankt Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


DJ ICE ist einer der Besten Top Black Music DJ´s in Österreich. Sein Talent ist das Scratchen und Cutten auf Vinyl und da gehört er zu den angesagtesten DJ´s.

Official Dj Support of :

* 50 Cent
* The Game
* Fatman Scoop
* Culcha Candela
* The Black Eyed Peas
* Brick & Lace
* Springbreak Europe Dj
* Cro

Auch International konnte er sich beweisen: Italien, Griechenland, Polen, Deutschland sind nur einige der Bookings die er aufweisen kann.

Auftritte mit The Game, 50cent, Fatman Scoop, Brick & Lace, DJ von the Black Eyed Peas , Culcha Candela gehören zu den Stars die er supporten durfte. Bis heute ist er in den größten Discotheken und Clubs vertreten. Seine Referenzen sprechen für sich – DJ ICE gehört zu den Top DJs in der Black Music Szene.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner