. . .
Disney Die Schöne und das Biest@Wiener Stadthalle

Disney Die Schöne und das Biest

Mi., 04. Jän. 2017 18:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


"Die Schöne und das Biest" zählt zu den größten Erfolgen aus
dem Hause Disney. Als der Zeichentrickfilm in die Kinos kam, eroberte er mit hinreißender Geschichte und grandioser Musik das Publikum. 1994 feierte die Musical-Adaption am Broadway Premiere und eroberte von dort aus ein zweites Mal die Welt. Im Jänner 2017 kommt Disneys weltweit erfolgreiche Musicalfassung des französischen Volksmärchens nun in der deutschsprachigen Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheater nach Wien.

"Disney Die Schöne und das Biest" begeistert mit einzigartigen
Charakteren, facettenreicher Gesangskunst und ausgefeilten Tanzeinlagen: Über 100 Beteiligte – 21 Musiker, 41 Darsteller sowie Techniker und Crew – machen die aufwendige Produktion zu einem opulenten Spektakel. Das Märchen um die schöne Belle und den gefühlskalten Prinzen, der von einer Fee in ein unansehnliches Biest verwandelt wurde und nur durch die Liebe erlöst werden kann, verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich von der Magie einer der romantischsten Liebesgeschichten aller Zeiten betören lassen möchten.

Das Musical besticht mit seinen Zauberwelten und Magie, mit Fantasie und Empfindsamkeit sowie mit den für Disney so typischen, liebevoll gestalteten Charakteren – und nicht zuletzt durch seine hinreißende Musik.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner