. . .
Discofever@Volksgarten Clubdisco

Discofever

Do., 12. Okt. 2006 21:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Was für ein Opening!!! Genialste Stimmung mit DJ Udo Huber und ein voller Volksgarten! Diese Woche geht die Fete weiter und wir holen euch den Resident des 70er/80er-Kult-Clubs BEHAVE! im ''U4'' (DJ Funky Lexxus) an die Decks. Seine Plattensammlung ist größer als seine Haare lang sind! Seine 20 Jährige Erfahrung als DJ wohl noch länger! Supported wird er vom Discofever Resident DJ Simon! Weil es so gut angekommen ist, wird es diese Woche wiederholt: Gratis Eintritt bis 23:00 für alle die sich unter www.clubnacht.com/discofever registrieren! Außerdem: Die bewährte Discofever Cocktail Happy Hour bis 22:00!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner