. . .
DisAstEr@Babenberger Passage

DisAstEr

Sa., 27. Okt. 2007 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

» Star DJ Alex Miles

(Bora Bora Ibiza Resident)



» Met D`Phunk

(vienna-calling.com

Wir haben euch gewarnt! Es passiert nicht oft. Aber immer öfter! Endlich wieder in Wien??!!



Es war unglaublich. Nein, es war absurd. Das DisAstEr Opening im August sprengte alle Erwartungen und jetzt kommen SIE zurück… Wow! Mit dabei der offizielle Resident des berühmtesten Strandclubs der Welt, dem Bora Bora Ibiza. DJ Alex Miles ist mitverantwortlich, wenn die DisAstEr Crew in Wien zum totalen Partychaos ansetzt. Sed ut perspiclatis, DisAstEr unde omnis lste WE ARE BACK natus error sit, accusantium PASSAGE dloremque laudantium.



Die Biographie von Mr. Bora Bora liest sich wie das Who is Who der besten Events des Planeten. Ihren Höhepunkt erreicht die beeindruckende Liste mit den wohl bekanntesten Clubs der schrägsten Insel des Universums - Ibiza. Totam rem EXZESSIV eaque lpsa, quae ab lllo Invoentore veritatis et quasl architecto beatae vitae dicta sunt, explicabo. Nach legendären Gigs im Pacha, Space, Privilige und El Divino ist er nun Main Resident im Bora Bora und heizt seinen Gästen kräftig ein.



„7 Tage die Woche aufzulegen hat mir wirklich geholfen zu verstehen was das Publikum hören möchte. Und ich will ihnen die Zeit ihres Lebens schenken!“

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner