. . .
Die schönsten und schnellsten Sportwagen in der SCW@Shopping City Wels

Die schönsten und schnellsten Sportwagen in der SCW

Sa., 03. Mai. 2014 09:00 @ Shopping City Wels , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


Eine Vielzahl von Luxuskarossen, dicht an dicht, laden zum Bestaunen und Inspirieren ein! Die Piloten mit Herz geben für einen guten Zweck Gas.

TOP-MARKEN wie Ferrari, Maserati, Lamborghini, Porsche, Aston Martin, Lotus, Mercedes und viele mehr sind mit dabei.

Folgende STARGÄSTE werden auf dem Event sein: Mister Ferrari Heribert Kasper, Rallye Staatsmeister Kris Rosenberger, Waterloo, Starmagier Tony Rei und viele mehr.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung ergeht an Licht ins Dunkel zu Gunsten der Kinderheime von Pro Juventute in Oberösterreich.

GEWINNSPIEL: Ready, set, go! Sei dabei, wenn die Ampeln von rot auf grün schalten und nimm teil am Sommercup mit einem KTM X-BOW. Der Sommercup ist Österreichs größtes Amateurrennen und Sie können mit von der Partie sein. Die SCW verlost 5 Startplätze. Jetzt bewerben: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner