. . .
B10 Live Club mit NoooN@B10 Hagenberg

B10 Live Club mit NoooN

Sa., 02. Dez. 2023 22:00 @ B10 Hagenberg , Hagenberg

Zur Webseite ...

Informationen


Für unsere neue Eventreihe „B10 Live Club“ holen wir euch
einen der aufstrebendsten DJs in Österreich direkt in die B10!

NoooN ist auch abseits von TikTok (410.000+ Follower) Kickstarter des Jahres 2022/2023 - der Produzent und DJ konnte innerhalb weniger Monate über 600.000 monatliche Hörer auf Spotify für sich gewinnen.

Natürlich hat er alle seine ganzen Hits und neue Songs am Start, wie zum Beispiel „SALI BONANI“, „Nüsse sind gesund“, „Quellkartoffel und Dupp Dupp“, „BAMENINHONG“ oder auch „Theo mach mir ein Tekk Bananenbrot“.

NoooN steht dabei wie kein anderer in diesem Jahr für TikTok Trends, Memes und Neuinterpretationen von Klassikern und Kinderlieder, wobei er diese raffiniert mit einer Genre-Vielfalt aus Hardstyle, Techno, Psy und Bounce vereint.

Ermäßigter Eintritt mit B10-Stoffband

3 Floors | ab 22:00 Uhr | 16+

Alle Infos unter www.b10hagenberg.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner