. . .
DIE FRIEDENSSHOW - NO MORE WARS & GIVE PEACE A CHANCE mit SIR KRISTIAN GOLDMUND AUMANN@Star Movie Tulln

DIE FRIEDENSSHOW - NO MORE WARS & GIVE PEACE A CHANCE mit SIR KRISTIAN GOLDMUND AUMANN

Mo., 14. Nov. 2022 20:00 @ Star Movie Tulln , Tulln an der Donau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: EINTRITT FREI - FREI SPENDE

Informationen


Ein cineastisch literarisch musikalisches Plädoyer an die Liebe und den Frieden auf der Welt – atemraubend, magisch und einfühlsam.
Zu diesem Event

„Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.“ - John F. Kennedy

Jeder Mensch hat das Recht, sich an der Friedensbildung zu beteiligen, zu lernen, sowie effektiv und in Frieden zu leben. Frieden ist eine grundlegende Methode. Es braucht Prävention und Gewaltlosigkeit, wenn der Frieden gestört wird.

No More Wars
&
Give Peace A Chance
Eine faszinierende Reise hin zum Frieden
directed & performed by Sir Kristian Goldmund Aumann

"Ich biete dir Frieden an.

Ich biete dir Liebe.

Ich biete dir Freundschaft an.

Ich sehe deine Schönheit.

Ich höre deine Bedürfnisse.

Ich fühle deine Gefühle.

Meine Weisheit fließt aus der höchsten Quelle.

Ich grüße diese Quelle in dir.

Lasst uns zusammenarbeiten.

Für Einigkeit und Frieden."

Mahatma Gandhi

Wie kann man die monströsen Bilder des Krieges verarbeiten, seine Grausamkeiten, seine Verluste, seine Verwüstungen von Körper und Seele, seine Schrecken und seine Tode? Wie kann man mit einer poetisch, ästhetisch, filmischen Performance das Unsägliche zeigen, es beschreiben, sich darüber empören, es anklagen? Nur mit der Hoffnung auf Umkehr, auf inneren Frieden, der den äußeren Frieden möglich macht und damit die Versöhnung zwischen den Völkern, den Staaten, den Einzelnen in der weltweiten großen Völkerfamilie.

Where there is love, there is no war. Die Welt ist ein märchenhafter Ort; mit deinem Lächeln kannst du, sie, verzaubern; aus deinen Gefühlen werden Träume wahr – mach dich und die Welt stolz. Ein cineastisch literarisch musikalisches Plädoyer an die Liebe und den Frieden auf der Welt – atemraubend, magisch und einfühlsam; voll von bewegenden Bildern; fulminanter Musik und Texten über Frieden, Liebe und gegen den Krieg - komponiert, aus der Feder von Jahrtausendkünstler:innen.

  • Szene1 Szene1 1 Freikarte wurden soeben verlost!
    • @

      vor 23 Tagen

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner