. . .
Devils of Love New Years Countdown@Nightzone Zillertal

Devils of Love New Years Countdown

Do., 30. Dez. 2010 20:00 @ Nightzone Zillertal , Fügen

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: ´€ 5,-

Informationen

» DJ Carlos Mendes

» DJ Hoody

» Live Saxophone and Percussions
Champus, Blanke Busen und Ekstase #5!



Die DEVILS of LOVE Clubbingreihe kehrt aus traditionellem Anlass bereits zum 5ten mal zurück ins Zillertal! Nach wilden Eskapaden bei denen sich in der Vergangenheit u.a. die FEMALE DJs, TOMMY SERANO, OLIVER VERON, TOM NOVY und DEEP JOSH verantwortlich zeigten, ist beim diesjährigen "NEW YEARS COUNTDOWN in der sexy sexy BAWA Lounge neben Resident DJ HOODY ausserdem noch CARLOS MENDES (DISKO M...ASSAKA, DISKOTON, MUNICH) mit am Start!



NO KIDS, just Glamour, Fame & Champagne ist das Motto des Nr. 1 GlamClubs im Zillertal! Ein Club, der jedem Vergleich standhält: exklusiv, mondän, stylisch, urban und kosmopolitisch. Das sind die Attribute, die auch die Menschen, die der Club erreichen will, auszeichnen. Nicht umsonst wurde der BAWA GlamClub S-Award-Gewinner *Best Club from Austria* 2007.


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner