. . .
detroit jazzin - kick off!@Camera Club

detroit jazzin - kick off!

Fr., 21. Sep. 2007 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen

faze action (nuphonic, juno rec./uk)

dj dsl (g-stone/hamburg)

bnckd (waxos,circus)

kido soon (partido novo)

thomas de martin ft. stoney the flute
ab freitag gibts die chose jeden monat, immer am 3ten freitag - und mit etwas glück, wenn genug los ist auch am ersten freitag im monat.



faze acion wird ein spass, einige kenne sicher noch "in the trees" (96), is gerade eben auch wieder neu aufelegt worden mit nem carl craig remix.



expect discoflavour, houe, nujazz, afro beats - tanz garantie! im oktober beehrt dann "llorca" aus paris die reihe..



so prepare 4 something new.

ich sag mal all terrain profi residents ;) und meiereiverdächtiges musik programming, abwechslungsreich und für wiener verhältnisse sicherlich riskant,

aber perfekt für die kommenden winterabende!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner