. . .
Der Neue Donnerstag - MATTY VALENTINO live !!!@Brooklyn

Der Neue Donnerstag - MATTY VALENTINO live !!!

Do., 31. Mai. 2018 07:00 @ Brooklyn , Horn

Zur Webseite ...

Informationen


Matty Valentino, einer der bekanntesten Party-DJ's aus Österreich und mittlerweile über die Grenzen hinaus ein Begriff für "Party pur", ist bei uns live zu Gast, und heizt uns mit seiner unverwechselbaren Art ein.
Das Energiebündel wird unter anderem auch seine Apres Hits live performen:
„Engel in Palermo“, „Vogulisi“, „Pistensau“, „Hey Senorita“, „Can´t fall in love“, „Fliegerlied“, „Ich hab dir nie den Himmel versprochen“, „Sha-la-lie, ich bin verliebt“, „Boomerang“, „Die Hände hoch“, „Schnaps das war sein letztes Wort“
usw…

http://www.matty-valentino.at


Begib Dich mit uns auf eine Reise durch alle Genres der Tanzmusik. - Tanzbare Musik von Abba bis Zappa - von Boogie bis Linedance und Party mit Matty!
Fege mit Deinem oder Deiner Tanzpartner(in) über die größte Tanzfläche des Waldviertels.

Doors open: 21.00h

Eintritt ab 16J. mit gültigem Lichtbildausweis, im Sinne des Nö. Jugendschutzgesetzes.

❗❗❗Watch out 4 more details!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner