. . .
Datamechanics@Club 2

Datamechanics

Sa., 02. Jul. 2005 21:00 @ Club 2 , Braunau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Jeweils 3 Dates, jeweils 3 Locations, jeweils 3 DJ´s.



Meltin Group on Tour mit einer Auslese von Acts der synthetischen Elektronik. Beste Stimmung und Unterhaltung der anderen Art. Mit dieser Tour möchte Meltin Group eine Eventserie in drei chique Locations mit feinen Sound, guter Stimmung, billigen Getränkepreisen und günstigen Eintrittspreisen präsentieren.
ON THE DECKS:



- TRICKSTER

- G-MONEY

- SAIGON



Mit untrüglichem emotionalen Gespür, die Artenvielfalt in seiner Plattenkiste in Gehörgänge zu träufeln wie LSD ins Trinkwasser. TRICKSTER´S Name ist Programm. Über die Grenzen hinaus bekannt, ein wahrer hightechdiscopunker der mit „tilt.records“ nun auch als Labelinhaber keine Pause kennt, und das ist gut so! Der 2. im Bunde ist der wahlsalzburger G-MONEY der in den letzten Jahren in Salzburg kein Unbekannter mehr ist. Seine langjährige Erfahrung in der Szene prägen seine unverkennbaren Sets, die von Minimalhouse bis hin zu groovigen Techhouse Sets führen. Der aus Süd-Afrika stammende SAIGON ist Mitbegründer der salzburger Künstlervereinigung „Acoustics Pleasure“. Direkt und stimmungsvoll, so seine Plattenwahl. Die 3. und letzte Station der „Meltin-Group“ Tour… be there…DATAMECHANICS!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner