. . .
Das BESTE aus 10 Jahren Ideenfabrik@Spinnerei

Das BESTE aus 10 Jahren Ideenfabrik

Do., 18. Okt. 2007 20:00 @ Spinnerei , Traun

Zur Webseite ...

Informationen


Rechtzeitig zum Geburtstag der Vest GmbH präsentiert das BRG Traun unter der Leitung von



Erwin Dorn ein „Best of“: Ausschnitte und aussagekräftige Szenen aus den BRG-Produktionen der letzten 10 Jahre.



Den Beginn macht dabei „Lust und Liebe“ das 1997 für Aufsehen in Traun sorgte. Interessantes Detail dieses Streifzuges: fast alle Schauspieler der Originalszenen haben sich bereit erklärt noch einmal auf die Bühne zu kommen, um den Ausschnitt von damals nachzuspielen.



Freuen Sie sich mit uns einen unterhaltsamen und doch auch sentimentalen Streifzug durch die letzten 10 Jahre Ideenfabrik in der spinnerei.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner