. . .
Crazy pres. Austrian Apparel@DieTischlerei

Crazy pres. Austrian Apparel

Sa., 24. Jän. 2015 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Samstag, 24.01.2015
▲▲▲ WIEN zu GAST in LINZ ▲▲▲
CRAZY CLUBNIGHT mit AUSTRIAN APPAREL

Das CRAZY im FLEX war wohl einer der wegweisenden Clubs in Wien. Von 2001 bis 2013 reichte sich dort die Creme de la Creme der Dj Szene die Klinke in die Hand: Jeff Mills, Sven VT, Richie Hawtin, Luciano, Ricardo Villalobos sind nur einige Namen. Seit Ende 2013 gibt es zwar das CRAZY nur noch einmal monatlich dienstags sowie als Technoclub in der Fusion mit Zuckerwatt einmal samstags, doch mischt es immer noch mit im mittlerweile grossen Schwimmbecken der Hauptstadt.

AUSTRIAN APPAREL – live,
Wien
Der Weltraum, unendliche Weiten und fremde Galaxien inspirieren Austrian Apparel. Ihr Techno ist ein dichter Nebel aus spährischen Synthie-Flächen, futuristischen Beats und kühler Melancholie. Dominik Traun und Sebastian Wasner produzieren nicht nur Clubmusik, sondern machen auch Sounddesigns für Theaterauffühurngen. (Daniela Derntl, fm4)

CRAZY SONIC
/ Grelle Forelle, Flex, Pratersauna, Wien
Dj Crazy Sonic ist seit 1994 im Wiener Nachtgeschäft tätig.Legendäre Clubs wie das con:Verse in der ehemaligen Meierei basierten auf seinen Ideen. Die bekanntesten Veranstaltung war und ist wohl das
CRAZY im FLEX. das seit 2001 existiert: die Creme de la creme gab sich dort die Klinke in die Hand, Crazy Sonic war stets Zeremonienmeister und führte den Club in ungeahnte Höhen.

Start: 22.00 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Dresscode: Deine Lieblingsklamotten.
Einlass ab 19 Jahren!
MUSIK FÜR ERWACHSENE!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner