. . .
Crazy feiert 25 Jahre in der Manglburg@Crazy

Crazy feiert 25 Jahre in der Manglburg

Fr., 24. Okt. 2014 21:00 @ Crazy , Grieskirchen

Zur Webseite ...

Informationen


25 Jahre! Ein Vierteljahrhundert!!! Was für eine Wahnsinnszeit!!!!einself!!

Räusper räusper. Entschuldigung, aber wir können unsere Begeisterung kaum zügeln. Ganze 25 Jahre schon gibt es uns also nun schon in der Manglburg - zwar nicht immer unter dem gleichen Namen, aber auf jeden Fall mit dem immer selben Prinzip: Wir sind DER Partykeller in Grieskirchen!

Einen Abend lang feiern wir dieses unglaubliche, fantastische und grandiose Jubiläum - mit dir und dem Party-Volk, dem wir dieses sensationelle Vierteljahrhundert mitverdanken. Zu diesem Anlass haben wir auch ordentlich aufgetischt:
Bis 24.00 Uhr kannst du GRATIS mit Prosecco anstoßen und dazu an unserem Frei-Buffet nach Herzenslust schlemmen (solange der Vorrat reicht).

Also dann: Auf die nächsten 25 Jahre! :)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner