. . .
Cocktail Double Time - Fischers Birthday@Hangover

Cocktail Double Time - Fischers Birthday

Fr., 16. Sep. 2016 21:00 @ Hangover , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


COCKTAIL DOUBLE TIME

Unser Barkeeper Hr. Manuel Fischer, wird ein Jahr älter und wird dies gebühren im Hangover mit seinen Freunden und Partywütigen feiern. Lass dir das nicht entgehen und sei dabei.

Da es morgen noch super angenehme Temperaturen am Abend haben wird, werden wir die Cocktail Saison gemeinsam mit euch an diesem Wochenende und einem crazy SPECIAL beenden!

Freitag und Samstag von 21 Uhr bis 23 Uhr werden wir unsere gewohnte DOUBLE TIME um den Faktor COCKTAILS erweitern. Also zum Preis von 1 Cocktail bekommt ihr einen 2. GRATIS dazu. Natürlich könnt ihr auch noch euren Cocktail Pass einlösen oder voll machen um einen weiteren GRATIS Cocktail zu bekommen.

Wir freuen uns, wenn ihr es schafft dem Barkeeper mit euren Bestellungen so richtig einzuheizen und er am Schluß aufgeben muss weil er keine Getränke mehr hat.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner