. . .
CLOSING DIE TISCHLEREI@DieTischlerei

CLOSING DIE TISCHLEREI

Sa., 13. Feb. 2016 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Jezt zusagen und bei der letzten Party in der Tischlerei mitfeiern!

Liebe Fangemeinde,
nach all den tollen Nächten, nach all den Star-DJs die uns beehrt haben, nach all der ausufernden Feierei ist es nun soweit: DIE TISCHLEREI schließt aufgrund einer Neuübernahme für immer ihre Pforten!
Wir möchten uns bei unseren Fans für diese außergewöhnliche Zeit bedanken und möchten gemeinsam noch einmal DIE TISCHLEREI mit einem gebührenden Abschlussevent hochleben lassen!
Feiert mit uns diesen Ort an dem wir so gerne gemeinsam waren, gefeiert haben und die feinste Musik genießen durften. Ein letztes HOCH AUF DIE TISCHLEREI!

Die letzten Events in der Tischlerei:

06.Februar: Das vorletzte mal mit A.N.A.L - Alles nur aus Liebe
https://www.facebook.com/events/479758928874299/

13.Februar: Closing Tischlerei

more infos soon

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner