. . .
City Lights@G&D music club

City Lights

Fr., 07. Apr. 2006 21:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

hottest soundstuff present by:



>m.i.o. [musik im ohr]

mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in österreichs Clubszene schafft er es immer wieder die crowd mit seinen pumpin-tribal housigen sets zu beeindrucken!



>m. zeiler [rainerton.org]

ging sound- sowie fashionmässig schon immer ganz eigene Wege - auf seinen exklusiven sound-stuff darf man getrost gespannt sein.



>andy catana [andycatana.com)

als G&D-Legende der ersten Stunde und Senkrechtstarter 2005 wird er wie gewohnt ordentlich "druck auf disco" geben - so be prepared!



>thomas t. [rainerton.org]

wird den Abend mit fetten groovigen Soundspektrum eröffnen.
>special deco



>smirnoff 0,5l incl. 2AF um 29,-?

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner