. . .
Christina Stürmer Live@Burg Clam

Christina Stürmer Live

Sa., 07. Jul. 2007 20:00 @ Burg Clam , Klam

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 34,- / AK: € 34,-

Informationen

» Christina Stürmer und Band
Nach dem wahrscheinlich erfolgreichsten Jahr ihrer nun schon 4jährigen Karriere, startet die 24jährige Sängerin im Juni 2007 eine Open Air Konzertreihe in Österreich. Neben dem Gewinn von 2 weiteren Amadeus Awards (mittlerweile stehen bereits 6 davon in ihrem Wohnzimmer) heimste Christina Stürmer 2006 auch noch den Echo, den deutschen Musikpreis ein. Das im September 2006 veröffentlichte Album „lebe lauter“ erreichte sowohl in den österreichischen als auch in den deutschen Album Charts den 1. Platz und zwar bereits ab Auslieferung, ein Kunststück, dass nur sehr wenigen großen und populären Künstlern vorbehalten ist.



Der Wunsch, live mit ihrer Band vor Puplikum zu spielen stand, für Christina Stürmer seit Anbeginn ihrer musikalischen Laufbahn immer an oberster Stelle, nun können Christina und ihre hochmusikalische, professionelle Band die Früchte ihrer Leidenschaft ernten und erfreuen von Rostock, Berlin und Hamburg über Linz und Wien bis Meran und Zürich ihre stetig wachsende Fange

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner