. . .
Chillospheric Room@Luftbad

Chillospheric Room

Di., 27. Mär. 2007 19:00 @ Luftbad , Wien

Informationen

Musikreise mit DJane Gaby (SLO)
Meine lieben Freunde , Famile, Klanggenusswesen.Nach einer langen persöhnlichen Reise , lande ich euch wieder herzlichst zu einen neuen schönen Beisammensein ins Luftbad ein.

Es hat sich wieder viel getan in Raum und Zeit.Und die ständige Veränderung lässt uns konstant in unseren Bewusstsein wachsen.Oft suchen wir noch im Aussen Gründe um jene Situationen besser verstehen zu können oder auch Ausreden damit zu finden nicht unsere Verantwortungen übernehmen zu müssen.Doch diese Zeiten der Opferrollen sind längst vorbei.Sieht es nicht als was schweres - sieht es als wunderbare Möglichkeit schöne Situationen zu erschaffen und zu fühlen das wir schon > vollkommen < sind .... und eigentlich .....nur sein brauchen.....in Liebe und in Freude der Leichtigkeit.

Freu mich auf euer kommen.Sonnengruss. Eure Gaby :)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner