. . .
Break Up Club 9 - The Funk and the Furious@Club Sternberg

Break Up Club 9 - The Funk and the Furious

Fr., 16. Dez. 2011 21:00 @ Club Sternberg , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: freier Eintritt

Informationen


BREAK UP CLUB #9



The Funk & The Furious



Am 16.Dezember ist’s wieder Zeit für gnadenlose Grooves und heiße Breaks aller Art. Dazu haben wir es uns nicht nehmen lassen, diesmal folgenden Künstler aus Deutschland zu uns zu laden:



We’re proud to present…



JiggyJoe aka Sascha Petersen [Breakbeat Paradise/D]



Aus Augsburg stammend tourt er momentan quer durch Europa, um seine aktuellen EPs JiggyJoe Vol.I & Vol.II auf dem Szenekenner-Label „Breakbeat Paradise“ zu promoten.



Durch glücklichste Umstände hält er zu einem Zwischenstopp in Wiener Neustadt, um gemeinsam mit unseren weiteren Gästen Sharpmaks & Xoff [Artisco/A], sowie den Struttinbeats-Residents Fresh Andy, MUVA und Wicked Pat. Tricks, den Club Sternberg in absoluten Ausnahmezustand zu versetzen.



Mehr Infos hier:



JiggyJoe

www.funky-flowjob.de

www.bbprecordings.com/?page=Artist&Id=31



Sharpmaks & Xoff

www.myspace.com/sharpmaks

www.play.fm/artist/xoff



StruttinBeats Residents

Fresh Andy

MUVA

Wicked Pat.Tricks



Light: StruttinBeats Light Operators



Percusssion: N-Dee

im Club Sternberg, Herrengasse Wiener Neustadt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner