. . .
Blues-blech-dialekt@Nöfas Cafe Bar

Blues-blech-dialekt

Sa., 02. Jun. 2007 21:00 @ Nöfas Cafe Bar , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freiwillige Spenden!

Informationen

>> jukejointbluesband-blues-blech-dialekt



"the jukejointbluesband is a class of an

act - onstage and offstage!"



>>Doug macleod, amerikanische blueslegende
die juke joint blues band akustisch und fast ohne strom-spärlich instrumentiert, aber nicht sparsam mit dem blues-das erwartet alle die sich das jjbb-fünferl anhören-und sehen.

neuer blues mit klassischen mitteln-wie immer geht es um frauen, den alkohol und den tod-allerdings belebt die jjbb diese themen mit mundarttexten und holt sie gleichsam aus ihrer internationalität ins hier und jetzt.dadurch macht sie aus nicht nachvollziehbaren verständliche lebensweis- und - dumheiten.

in ihrem programm widmet sich die band den fragen und problemen des alltags ebenso wie die ewig ungeklärten ungereimtheiten der philosophie und religionstheorie - gemischt wird das ganze einfach mit erklärenden und erheiternden geschichten und geschichterln aus dem reichen fundus des blues. entspannt und doch fesselnd vorgetragen und getanzt.

wer noch nicht vom bluesfieber infiziert wurde, kann sich von der band gerne anstecken lassen-allen bereits erkrankten verspricht der abend keine heilung, nur die sympt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner