. . .
Benefiz Galaabend fr Vinzirast - Mittendrin@Stadtsaal Wien

Benefiz Galaabend fr Vinzirast - Mittendrin

Mo., 19. Nov. 2012 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


mit Ursula Strauss, Erwin Steinhauer, Florian Scheuba, Ernst Molden, Johannes Wesemann und Peter Matic

Singen und Lesen für einen richtig guten Zweck: Am 19. November werden Ursula Strauss, Erwin Steinhauer, Florian Scheuba, Ernst Molden, Johannes Wesemann und Peter Matic einen gemeinsamen Abend gestalten. Mit wunderbaren Texten & Liedern aller Art. Es soll gelacht, aber es darf auch geweint werden. Spontan wird es ganz sicher sein, denn die Künstler sind in der Formation noch nie gemeinsam aufgetreten. Der Reinerlös kommt VinziRast-MITTENDRIN – dem neuesten Projekt von Cecily Corti, Initiatorin des Vinzi Rast-Corti Haus, zugute. „VinziRast-MITTENDRIN“ ist der Name für ein Haus mitten in der Stadt, in dem Studierende der Universitäten in Wien gemeinsam mit obdachlosen Menschen wohnen und arbeiten werden. Anfang 2013 soll es eröffnet werden. Mit diesem Abend unterstützen die Künstler dieses Projekt. Denn: Innovative Projekte tun gut.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner