. . .
Beachparty + Nassers Abschiedsfeier für den Sommer. @Pharmacy

Beachparty + Nassers Abschiedsfeier für den Sommer.

Sa., 28. Jun. 2014 20:00 @ Pharmacy , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


☀ Wir laden euch herzlichst zu unserer Beachparty ein und gleichzeitig zu einem vorübergehenden Abschied von unserem lieben Nasser, der den Sommer nicht bei uns verbringen wird.

☼ Um den Nasser gebührend in die Sommerpause zu entlassen, arbeitet er und das gesamte Pharmacy Team in sommerlicher Montur und ihr seid herzlich dazu aufgefordert es uns gleich zu tun, um ihm den Abschied zu erleichtern und zu versüßen.

☀ Das heißt ab in die Bikinis, Badeshorts und in die Hawaiihemden etc.

☼ als Motivation gibt es für diejenigen die in sommerlichen Outfits kommen kleine Geschenke die Euch durch den Sommer helfen sollen

☀ Für Abkühlung ist mit unseren Cocktails gesorgt (Caipi Special / Pina Colada‘s in Kokosnüssen)
Es gibt Würstchen gegen den kleinen Hunger

☼ Es gibt einen Limbo Wettbewerb, bei dem ihr ein Beachpacket gewinnen könnt.
wenn ihr trotz allem ein give away wollt, aber Limbo nicht eure Stärke ist, könnt ihr euch diese bei einer 5er Shots-Runde abholen.

☀ ...das Wichtigste ist eine ausgelassene Stimmung – die den Sommer direkt ins pharmacy bringt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner