. . .
Bacardi Summer Jam@Badwandl Fügen

Bacardi Summer Jam

Sa., 10. Jul. 2010 21:00 @ Badwandl Fügen , Fügen

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Badwandl:

R&B End of School Party

Dj RIP & SMURF


Bawa
Lounge:


Club of House

CJ Stone

H. Posse

Bacardi
Special Liveact


Mystique:


Skaters Wonderland
Nach endlos scheinenden, kalten, regnerischen Tagen ist der Sommer nun endlich da - und will auch gefeiert werden! Nachtschwärmer bekommen in der Nightzone Fügen beim Bacardi Summer Jam am Samstag, den 10. Juli eine gute Gelegenheit geboten!

Freunde gut sortierter elektronischer Beats kommen in der Bawa Lounge auf ihre Kosten; Club of House hostet an diesem Abend den Club und bringt neben House, Electro und Progressive exklusiv CJ Stone, heiss begehrter Ministry of Sound Act, ins Zillertal. CJ Stone präsentiert an diesem Abend exklusiv seine aktuelle Single 'In to the light', die auf Armada veröffentlicht wurde und seither ein echter Smashhit wurde. Seine Produktionen und Remixes für Acts wie Tiësto, Vodoo & Serano oder Culture Beat verschafften CJ Stone internationalen Respekt, den seine Live-Acts noch unterstreichen.

Support erhält das musikalische Multitalent an diesem Abend von Club of House Resident DJ H.Posse, der die Eventmarke bereits seit über drei Jahren musikalisch begleitet und seinem trendsicheren Gespür für Elektro und House stets prägt und auf ein internationales Level hebt.

Als besonderes Highlight dürfen sich die Besucher auf eine Live-Show von Bacardi-Artisten freuen - geschmeidige Körper mit Rhythmus und purer Energie, deren Anblick fasziniert und fesselt!

Für Fans von smoothen Tönen gibt es im Badwandl die R'n'B END OF SCHOOL Party! Der Main Act des Abends, DJ Rip, hat sich seinen Status als österreichweit gefragter Black-DJ hart erarbeitet. Mittlerweile ist er der offizielle Tour DJ von Young Dee und spielt sowohl in Deutschland wie auch in Österreich. DJ SMURF wird ihn auf seiner Heimatmission unterstützen, der bereits als Support Act von Akon und Snoop Dogg auf der Bühne stand.

Der Eintritt für die Nightzone All AREA beträgt EUR 5,00.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner