. . .
Avelaine - 14@B72

Avelaine - 14

Do., 23. Mär. 2017 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


2003 – ein kleiner Hinterhof mitten in Wien. Vereinzelt trudeln zwielichtige Teenager ein - zum ersten Mal - um zu gründen, was später nicht in den Musikgeschichtsbüchern aufscheinen wird.

Mit viel Ehrgeiz, dem nötigen Optimismus und einer gesunden Portion Selbstüberschätzung werden Konzerte über Konzerte gespielt, Alben veröffentlicht und auch umliegende Nationen mit den Hymnen der Witty Rabbits beglückt.

Nach den üblichen Umbesetzungen und Namensänderungen, sind sie immer noch "on the road" und verlegen ihre Bretter erneut landesweit. Doch es kommt, wie es kommen muss. Die nächste Stufe jeder Band, die etwas auf sich hält: die unbestimmte Pause. Die Luft ist raus, der Vorhang fällt, die Leute gehen nach Hause.

2017 – ein letztes Hakerl fehlt noch auf der ToDo-List jeder guten Rockstartruppe.
Das Comeback – die Wiedervereinigung, auf die alle schon so sehnsüchtig gewartet haben. Endlich haben sich all die Räucherstäbchen und gedrückten Daumen ausgezahlt:
Sie sind wieder da und holen sich das letzte fehlende Häkchen ab.

Comeback: check!

________________________________________________________
Pro Ticket geht 1€ an Sea Shepherd
www.seashepherd.at/

________________________________________________________
Tickets kaufen:
Ö-Ticket:
http://bit.ly/2kOU77A

Jugendinfo:
www.wienxtra.at/soundbase/event/25641/
________________________________________________________

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner