. . .
Arcadia X-Mas Festival@WUK

Arcadia X-Mas Festival

Sa., 21. Dez. 2013 20:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 17

Informationen


ARCADIA X-MAS Festival

Traditionell wird im Hause Arcadia wieder Weihnachten gefeiert. Was in den letzten Jahren immer ein ausverkauftes B72 bedeutete, wird dieses Jahr eine Nummer größer und im WUK stattfinden. Dementsprechend hochkarätig liest sich auch das heurige Line Up des Arcadia X-Mas Festivals. Effi gibt mit voller Bandbesetzung eines seiner raren Wien-Konzerte, James Hersey hat die Twin-Towers im Gepäck und Olympique werden euch beweisen, warum sie von vielen Seiten als DER Act für 2014 gehandelt werden. Bei der Arcadia Weihnachtsfeier geben sich traditionell Künstler und Branchenfreunde ein schönes Stelldichein, um gemeinsam auf das vergangene Jahr anzustoßen. Früh genug Tickets sichern!

EFFI & BAND
Effi ist eines der aktuellen Pop-Aushängeschilder Österreichs. Medien sprechen von seiner Musik als überdimensionalem Glückskeks, den man wieder und wieder essen kann. Seit Jahren ist er einer der meistgespielten Künstler auf FM4, vielgebuchter Act auf Festivals und Garant für eine niveauvolle Party. Dabei unterstützt ihn eine 6-köpfige Band mit Bläsern und allem, was dazugehört – so zum Beispiel ein kleiner Astronaut, der längst zum Markenzeichen wurde. Im WUK gibt er eines seiner ausgewählten Wienkonzerte. Wir freuen uns sehr!

JAMES HERSEY
James Hersey kann man wohl als das nächste musikalische Genie aus Österreich bezeichnen: Er ist 24, schreibt, produziert, singt seine Songs selbst, spielt die Instrumente eigenhändig ein und dreht auch seine Musikvideos in Eigenregie. Insgesamt vier erfolgreiche Singles hat er mittlerweile veröffentlicht und dadurch die Aufmerksamkeit der Alternative- und Mainstream-Szene auf sich gezogen. Inzwischen wird er als die Pop-Sensation des 21. Jahrhunderts gehandelt und macht selbst im Vergleich mit Künstlern wie Coldplay und The Streets eine gute Figur.

OLYMPIQUE
Bei Olympique kann man nicht viel mehr sagen als: Da kommt was ganz Großes. Aktuelle Rockmusik, die nach den großen Zeiten der 70er Jahre klingt. Die Band muss man für 2014 am Schirm haben und wer von sich behaupten will, dass er sie noch gesehen hat, als sie noch niemand kannte, der sollte sich das Konzert im WUK nicht entgehen lassen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner