. . .
Anthony B & Band Freedom Fighter Tour@Reigen

Anthony B & Band Freedom Fighter Tour

Di., 06. Nov. 2012 19:30 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 22,-

Informationen


Bunfiresquad & Bushplanet presents

⇨ FREEDOM FIGHTER ON TOUR!!

LIVE IN CONCERT
⇨ ANTHONY B. & BAND

SPECIAL GUEST
⇨ IRIEPATHIE

TUESDAY 06.11.2012
REIGEN – VIENNA

Ohne Zweifel ist der jamaikanische Staatsbürger Anthony B eine der größten Reggae Stars auf unserem Planeten.

Sein aktuelles Album „Freedom Fighter“ beginnt mit dem gleichnamigen ersten Song, der gleich voll ins Schwarze trifft.
Mit großer thematischer Vielfalt und in top Form singt Anthony B seine Songs auf kraftvolle, live eingespielte Riddims.
Der Künstler besinnt sich dabei zurück auf seine Wurzeln und lässt entgegen aller Trends Roots Reggae wieder dominieren.

Seine Bühnenshow ist pure Energie, seine spirituelle Überzeugung packend. Sehen, hören, erleben!


Tickets: WienWien-Xtra Jugendinfo Wien

pre-sale: 22€

Einlass: 19:30
Showtime: 21:00

Aftershow Mash Up:
BABA SOUND
DJ HYGRADE
R.B.SOUND


Powered by www.bushplanet.com

Reigen
Hadikgasse 62, 1140 Wien

www.anthonybmusic.net
www.irievibrations-rec.com
www.reigen.at

Anthony B.
Bereits seit etwa 20 Jahren macht Keith Blair aka Anthony B nun schon Reggae-Musik. Real Revolutionary, sein erstes richtiges Album, wurde 1996 veröffentlicht und ist ein Beweis für das große Talent des Jamaikaners, Verfechter der Rasta-Bewegung und Messenger sozialer und politischer Ansichten. Angesichts des Umfangs seiner erstklassigen Diskographie (mehr als zwanzig Alben und über tausend Singles!) und unzähliger Konzerte muss der Allround-Künstler voller Energie nicht mehr weiter vorgestellt werden.
Mit seinem letzten Werk Freedom Fighter hat er dies wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Seine extrem energiegeladenen Shows, die bereits auf der ganzen Welt zu sehen waren, lassen niemanden kalt. Zusammen mit großen Namen wie Sizzla, Luciano, Jah Mason usw. gehört Anthony B zu den bedeutenden Künstlern seiner Generation

Iriepathie
Iriepathie ist in der weltweiten Reggaeszene ein Begriff geworden und bereits auf allen großen Reggaebühnen Europas (Rototom Sunsplash, Reggae Sundance Eindhoven, Chiemsee Reggae Summer etc.) zu Gast gewesen. Im Jahr 2004 bescherten Iriepathie uns ein unvergessliches Erlebnis, als sie gemeinsam mit Künstlern wie Sizzla, Beres Hammond, TOK und Chuck Fender auf der Bühne des weltberühmten „Reggae Sumfest“ in Montego Bay auf Jamaica standen.
FM4-Hörer und Reggaefans aus heimischen Landen kennen das Duo spätestens seit ihrer Hitsingle „Irievibrations“, ihrem Debut - Album „Reggaestration“ und der im Herbst 2006 veröffentlichten EP „Niemals Aufgeben“. Reggae wurde von Iriepathie auch immer als wichtiger Dialekt der universellen Sprache Musik gesehen – egal, ob sie ihre Botschaften nun in Deutsch oder Englisch ausdrücken. Iriepathie’s starke und selbstbewusste Statements überzeugten auch die Amadeus Jury 2006 !

NEXT DATE:
SO.18.11. MR. VEGAS at FLEX


Anthony B - World a Reggae Music
http://www.youtube.com/watch?v=nsa_I6nbZo0

Anthony B - Police
http://www.youtube.com/watch?v=mN1-hI19p9k&feature=BFa&list=AL94UKMTqg-9CsgbKILQpy_8SDytDojzs5

ANTHONY B - FREEDOM FIGHTER
http://www.youtube.com/watch?v=Ov--KAGEuaw&feature=BFa&list=AL94UKMTqg-9CsgbKILQpy_8SDytDojzs5

Anthony b - good life
http://www.youtube.com/watch?v=U2SI6NAFBU4&feature=BFa&list=AL94UKMTqg-9CsgbKILQpy_8SDytDojzs5

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner