. . .
Ansa unta Millionan Tour 2014@GEI Musikclub

Ansa unta Millionan Tour 2014

Sa., 10. Mai. 2014 21:00 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


ANSA Vamummtn auf Tour mit seinem ersten Soloalbum!

Support:
POLIRAC - Polifame // Mirac // Chrisfader
https://www.facebook.com/Polirac?ref=ts&fref=ts

Aftershow mit DJ Chrisfader (Polirac)

Einlass: 21h

VVK: € 9,- + Geb.
€ 7,- mit GEI Saisonkarte

Tickets über Öticket ab FR. 14.03. und bei allen Öticket VVK Stellen - Maximarkt, Mediamarkt etc.

... more info soon!

**
Das Enfant Terrible des österreichischen Raps ist zurück! Zwei Jahre nachdem DIE VAMUMMTN mit ihrem Top-­Ten-­Album "Rap is (k)a Ponyhof" nicht nur die hiesige Szene aufmischten, veröffentlicht deren Mastermind ANSA in 2014 endlich sein Solo-­Debut "ANSA UNTA MILLIONAN".

ANSA bleibt auch weiterhin vermummt, gibt in den Songs seines Albums aber mehr von sich preis, als seine Maske verbergen kann: authentisch, deep, und herzlich rappt er sich sowohl durch Hip Hop, als auch elektronische Beats mit Anleihen aus Trap und Dubstep. "I bin so und mach´, was ma taugt" kommentiert der Wiener seine musikalische Verwirklichung.

"ANSA UNTA MILLIONAN" ist auch thematisch recht vielschichtig. Während ANSA auf Tracks wie "Kindergarten Cop" seine Hassliebe zu Hip-­Hop und der Musikindustrie auf den Punkt bringt, berührt er mit der Ballade "Joy" zutiefst -­ ein Song, der seine liebevolle Beziehung zu seiner Tochter beschreibt.

Durch DIE VAMUMMTN konnte ANSA viele Erfahrungen und Backstage-Pässe sammeln, war TV-­Gast bei Stermann & Grissemann und hat einen Amadeus Award im Regal stehen. Trotzdem hat er sich für "ANSA UNTA MILLIONAN" nicht den Weg des geringsten Widerstands ausgesucht, sondern zielt auf eine neue Art auf Nackenmuskeln und Tanzbeine, auf Herz und Hirn -­ davon wird sich auch das Live-­‐ Publikum auf der dazugehörigen Album-­Tour überzeugen können. Jeder Schuss ein Treffer.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner