. . .
Announced Revolution - SoundDiary@Chelsea Musicplace

Announced Revolution - SoundDiary

Do., 29. Mai. 2014 21:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


ANNOUNCED REVOLUTION heißt die Ska-Sensation aus Wien, oder auch kurz: aRevo. „Mit schneidigem Offbeat enthaupten wir die Herrscher, mit wuchtigen Bläsersätzen stürzen wir das Regime, mit mitreißenden Melodien entzaubern wir die Mächtigen. Wir schießen Rock, statt Raketen. Wir tanzen den Reggae, statt Gleichschritt. Wir heizen euch ein, statt der Gulaschkanone“, geben sich aRevo selbstbewusst.
Mit ihrem eben erschienenen und sehr gelungenen Silberling „Das Orange Album“ kommen die acht Musiker nun ins Chelsea.
http://www.arevo.at
https://www.facebook.com/announcedrevolution

Support:
SoundDiary
Eine Symbiose aus Vers und Klang im Wechselbad der Gefühle, dafür steht die Musik der Band SoundDiary. Seit 2008 stehen die fünf eigenwilligen Köpfe gemeinsam auf der Bühne, um die Ohren und Herzen ihrer ZuhörerInnen zu erobern, um das Publikum in ihre akustische Welt zu entführen, von der sie träumen. Immer noch. Erfolgreich.
http://www.sounddiary.at
https://de-de.facebook.com/SoundDiary

VVK: 8,-/AK: 10,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner