. . .
Andreas Moe (Swe) / Mary Broadcast@Chelsea Musicplace

Andreas Moe (Swe) / Mary Broadcast

Sa., 02. Mai. 2015 20:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Early Show! Doors: 20h, Mary Broadcast: 20.30h, Andreas Moe: 21.15h

Als Stimme von Avicii-, John de Sohn- und Tiësto-Songs wie "Fade Into Darkness" (2010), "Long Time" (2012) und "Echoes" (2014) schnupperte der schwedische Singer/Songwriter Andreas Moe in den vergangenen Jahren bereits reichlich internationale Chart-Luft, mit "Ocean" veröffentlichte der 26-jährige hierzulande jüngst endlich seine Debütsingle unter eigenem Namen. In den vergangenen Monaten tourte Moe, der von Epic Records-Chef und Musikbusiness-Legende L.A. Reid persönlich für Sony Music unter Vertrag genommen worden war, im Vorprogramm seines Idols John Mayer durch Europa und als Support von Gabrielle Aplin durch Großbritannien, wo er jeweils vor mehreren zehntausend Menschen auftrat. Bis dato erschienen die EPs "Collecting Sunlight" (2012), "This Year" (2013) und "Ocean" (2014) – letztere inklusive Remixen von u.a. LCAW und Hagen Stoklossa. Für das Jahr 2015 stehen die Veröffentlichungen seines Debütalbums sowie zahlreiche Livekonzerte in ganz Europa wie auch am 2. Mai im Chelsea in Wien an.

www.facebook.com/andreasmoemusic
MARY BROADCAST
Über ein Jahr verteilt feilte die Band am Mars-Venusfaktor ihrer Songs und Hooks. Herausge-kommen ist das Album Dizzy Venus, auf dem die Sängerin so direkt, eigenwillig und intensiv wie nie zuvor zu hören ist.
Immer noch im Dunkeln liegt allerdings, womit Mary B. diese geheimnisvollen sechs Monate in Helsinki verbracht hat. Diente die Zeit der Kontemplation und Selbstfindung? Oder hat sie dort ihre terrestrischen amourösen Begegnungen aufgearbeitet? Ohrenzeugen erzählen jedenfalls, dass die Sängerin nach ihrer Rückkehr wie ausgewechselt war und sich mit nahezu angsteinflößendem Elan an die Produktion des neuen Materials machte.
Nämlich Songs, die von der Liebe und von Begegnungen handeln. Von Auseinandersetzungen, aber auch von Übereinkünften. Von Abschieden und gemeinsamen Glücksmomenten, von Grenzen und deren Aufweichung. Überirdisch, weil eben „über das Irdische“.

www.marybroadcast.com/

Djs EXCEL & Djane LIKELY LADY / WEEKENDER

VVK: 15,-/AK: 21,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei Musicticket, Oeticket und in jeder Bank Austria Filiale (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner