. . .
Anderswelt- the Gate into the Light@ARGEkultur

Anderswelt- the Gate into the Light

Sa., 23. Dez. 2006 22:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 15,-

Informationen

Oforia (live and djset) BNE, Israel

Daka (otherland, Austria)

Horizon (24/7, Kanada)

Astralex vs. Riff Ruff



Deco: Jamin Murphy (USA)



Visuals: 3rd Eye



VVK: in der Arge und an allen öticketstellen
Weihnachten ist trotz aller kirchlicher Steifheit eine Reise aus der dunklen, vielleicht zurückgezogenen Besinnlichkeit ins Licht, das man mit seinen Freunden teilen möchte.

Diese Anderswelt soll ein solcher Tanz ins Licht werden. Hiefür haben Otherland Productions einen der Meister des Goatrance eingeladen- Oforia, Er ist schon lange einer der bedeutensten Musiker im Goatrance überhaupt. Auf 5 Alben und zahllosen Veröffentlichungen bewies er bisher traumhafte kompositorische Fähigkeiten und glasklare Produktion. Oforia ist der bedeutendste Artist, der je auf einer Anderswelt gespielt hat. Lightworker Support bekommt er von DJ Daka und der 24/7 Crew mit spezial guest Horizon aus Kanada.

Optisch umgesetzt wird das Tor ins Licht von Jamin Murphy aus den USA, der extra eingeflogen wird, um in der Argekultur die Anderswelt entstehen zu lassen. Die Strahlen aus Farben und Formen kommen einmal mehr von Otherlands 3rd Eye.

Oforia will blow your mind! www.otherland.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner