. . .
Anderswelt - Japanese Whispers@ARGEkultur

Anderswelt - Japanese Whispers

Sa., 05. Mai. 2007 22:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- (@ ARGE) / AK: € 13,-

Informationen

» Tsuyoshi (Japan)

» Magenius (Vienna)

» Daka (Otherland)

» Benji (24/7)
22:00- 08:00



Es gibt nur wenige Djs, die zur Legende wurden- auf dieser Anderwelt spielt einer davon: DJ Tsuyoshi aus Tokyo:



Er gründete das legendäre Matsuri Label, das tonangebend im Genre Goatrance in den 90er Jahren war. Er vertonte Issey Miyakes sensationelle Modenschauen ebenso wie er die internationalen Dancefloors zum Beben brachte.



Betont unangepasst, aber immer mitreissend und voller Überraschungen- das macht ein Djset von Tsuyoshi aus. Ihm zur Seite stehen Österreichs Sound Wizards Magenius, dem Shooting Star aus Wien, sowie Daka und Benji aus Salzburg.



Für die Dekoration zeichnet einer der Meister der Schwarzlichtmalerei verantwortlich-Maxi Hellweger aus Deutschland taucht zusammen mit den Visual Künstlern von 3rd Eye die Anderswelt in bunte Farben und Formen.

******************

Deko: Flourelysium (Germany)

Visuals: 3rd eye (Otherland)



plus Space Cookie Disco, Chai, etc.

******************

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner