. . .
Anderson Inc. - BeachHouse Sessions@G&D music club

Anderson Inc. - BeachHouse Sessions

Fr., 22. Jul. 2005 20:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

> DJ Anderson



> Andy Catana
DJ Anderson beschäftigt sich seit nunmehr 5 Jahren mit dem DJ Handwerk. Sein Weg führte über zahlreiche Stationen wie das Soul in Amstetten bis hin nach Ibiza, wo er seinem Job als Warming-Up-DJ freitags in einem der renommiertesten Clubs der Insel, dem Amnesia, als damals 19-jähriger mehr als gerecht wurde.



Back in Austria standen zunächst andere Projekte im Vordergrund. Seit geraumer Zeit gilt dem djing und der erst kürzlich entstandenen Formation Anderson Inc oberste Priorität.



Mittlerweile zählt er in Österreich zu den meistgebuchtesten DJs. Gegenwärtig versorgt der donnerstags den Kursalon im Stadtpark mit feinen Sounds, freitags das Linzer Beluga als Resident mit dem richtigen Groove, samstags gelegentlich den Gardenclub im Wiener Volksgarten als Guest DJ. Selbst der Lifeball durfte im bisherigen Terminplan nicht fehlen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner