. . .
A.N.A.L. - Alles nur aus Liebe!@DieTischlerei

A.N.A.L. - Alles nur aus Liebe!

Sa., 06. Feb. 2016 23:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


DieTischlerei präsentiert:

A.N.A.L. - Alles nur aus Liebe!
/ new-stylez Booking, Echelon Festival

Wenn..s bimmelt, klickt und blubbt war er Glücklich! Nach etlichen Mitgefeierten Events beschäftige er sich intensiver mit Minimal. Schließlich fing er mit 23 an, selber seine Lieblingstracks zu sammeln und diese auch zu Hause am Rechner zusammen zu stellen.
Durch immer neue und außergewöhnliche Intro..s sowie Sprachsampels die er in seinen Set..s verwendete, bekamen diese einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert! Durch diverse Foren, in denen er seine Set..s ins Netz stellte, erlangte er (vielleicht auch durch seinen gewagten Künstlernamen) einen gewissen Bekanntheitsgrad.

+ national support

more infos soon...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner