. . .
Allover - X-mas Party@Moulin Rouge

Allover - X-mas Party

Mi., 19. Dez. 2007 20:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

DJs Amadeus & Kali: Lation, House & Rock

Nach der genialen vorweihnachtlichen Stimmung am vergangenen Mittwoch im Moulin Rouge mit vielen Besuchern aus der ganzen Welt und einem ordentlichen Mädlsüberschuss steigt kommenden Mittwoch pünktlich zum offiziellen Weihnachtsferienbeginn die große Allover X-Mas Party!





Holt schon mal Eure Weihnachtsmann und Christkindkostüme heraus, für besonders ausgefallene Kostüme lassen wir uns sicher etwas einfallen.



Die Weihnachtsferien werden bei den besten Sounds der Stadt von den U4 und X-Jam Djs Amadeus & Kali eingeläutet und das natürlich wieder zu freundlichen Studentenpreisen in einer der schönsten Locations Wiens.



Früh erscheinen zahlt sich aus: Happy Hour von 9pm - 10pm - alles halber Preis (außer Flaschen).



FREE ENTRY FOR ERASMUS STUDENTS!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner