. . .
All Night long @DieTischlerei

All Night long

Fr., 04. Apr. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


mit PADRE EL FERENCO
/// EME, Rave on Snow, Urban Art Forms, Thaibreak

Egal ob Urban Art Forms, Beatpatrol, Electric Love, Rave on Snow, Echelon, Elektronikka, Utopia, Holi oder das Tomorrow Festival – 2013 darf er gleich alle bespielen.
Der Grund ist ganz einfach. Wie kein anderer versteht er es Grenzen aufzubrechen, er will und kann sich zwischen Techno und House einfach nicht entscheiden, sucht sich das Beste heraus und filtert die Essenz in die Gehörgänge eines jedes einzelnen Anwesenden, egal ob es ein kleiner Club mit 150 Leuten ist, oder eine Festivalbühne mit Tausenden von Zuhörern ist. Diese Fähigkeit zu begeistern, hat ihm nicht nur Gastspiele in den Nachbarländern wie Deutschland, Ungarn, Slowenien oder der Schweiz eingebracht, sondern bereits bis nach Asien gebracht.
Das macht ihn zurzeit zu einem der führenden Vor- und Mitdenker der gesamten elektronischen Musikszene Österreichs. Er kreiert, feiert mit, entwirft und zelebriert, er lebt quasi seine eigene „Party el Ferenco“. Ohne Kompromisse, ohne Verluste, aber mit viel Herzblut und Engagement.

EINTRITT NUR 5 EURO DIE GANZE NACHT!

Start: 22.00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner