. . .
A.J.A 6 Years Birthday Bash@KV Röda

A.J.A 6 Years Birthday Bash

Fr., 26. Nov. 2010 21:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen

» Chris. Su (Tactile Vinyl / Subtitles / Commercial Suicide)
» Rawfull (Hospital / Critical / Brigand)
» Doggsta (A.J.A)
» Construct (A.J.A / Beat-it / DOH)
» Unics (Vollkontakt / F!del!ty)
» Ramun MC (A.J.A / DOH)
visuals by: SUBOPTIK (Linz)
„A.J.A “ ist ein Musikprojekt rund um die Artists: Construct, Doggsta, Ramun, Danny L und Beatstar.
Die Idee zu A.J.A wurde schon im Jahre 2004 in Oberösterreich von den DJ´s Doggsta und Construct sowie MC Ramun geboren.
Über die Jahre bildete sich eine Formation von Artists, welche sich mit Drum and Bass Rhythmen aus den Bereichen Neuofunk, Jump up, Hardstep, Jazzstep oder auch Techstep perfekt ergänzen.

Mit Gemeinschaftsprojekten, wie etwa die: „Appetite for Destruktion“ Reihe, wurden noch im Gründungsjahr erste Erfahrungen im Veranstaltungsbereich gesammelt.
In den letzten sechs Jahren bespielten A.J.A Artists mit internationalem Top-Acts die Szeneclubs in Österreich.
Nach 6 Jahren feiert A.J.A im Röda in Steyr Geburtstag! Zu diesem Anlass holt A.J.A Chris.Su, Ungarns Drum and Bass Aushängeschild Nummer Eins und Member von „Tactile“, nach Österreich.
Mit DJ Rawfull, Mitglied des Produzentenduos „Ill Skillz“, wird einer von österreichs renommiertesten DJ´s die Plattenteller im Röda bespielen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner