. . .
ADULT BEATZ #72 -

ADULT BEATZ #72 - "Electric Christmas XXL"

Fr., 04. Dez. 2015 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Alle Jahre wieder kommt der Dezember mit Riesenschritten auf uns zu und während wir uns noch auf Weihnachtsmärkten rumtreiben oder uns den Frust einer harten Arbeitswoche im Club von den Beinen tanzen, ist es dann auch schon bald Weihnachten.

Anlässlich dessen wird es bei Adult Beatz auch dieses Jahr wieder ein wenig besinnlich und ruhiger im Studio, zumindest für ganz kurz, denn gleich ab 20 Uhr geht es los, mit dem umfangreichsten Line-Up das diese Sendung jemals zu bieten hatte. Insgesamt 9 Künstler stehen parat um dich durch einen vorweihnachtlich-elektrischen Abend der Premiumklasse zu führen.

Keine DJ-Charts, keine Event-Tips, keine Mixtapes, sondern Live-Performances von Anfang bis Ende gibt es diesmal zu hören - von den Gästen Ingo Young, Mr. Elect, Phorsicht, Olaf Over, DJane Bloody M., Marc Ruman, Hedwis und D-Chou.

In der Mitte des Abends überrascht uns dann Miss Weirdy mit einer kurzen weihnachtlichen Jam-Session im Reggae-Style. Wer gerne vor Ort mitfeiern möchte, kann das wie gewohnt gerne tun - die Tore der Stadthalle Dornbirn stehen jedem offen der hautnah erleben möchte, wie einmal mehr Radiogeschichte geschrieben wird.

Moderator Alessandro Agostini freut sich über jeden, der im Rahmen der letzten Live-Sendung des Jahres 2015 persönlich vorbeischaut, ebenso aber auch über die Daheimbleiber, die über UKW oder Stream zuhören.

Das wiederum funktioniert ganz einfach via Radio über die Frequenzen UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

ACHTUNG - TEASER: Adult Beatz gibt es auch an Silvester, zwar nicht live, aber mit einer Playlist voller feinstem Clubsound von 23 bis 6 Uhr in der Früh! Ins neue Jahr feiern war nie geiler!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner