. . .
Adult Beatz #56 - Low-cut Special@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #56 - Low-cut Special

Fr., 12. Sep. 2014 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Lange ist es her, nämlich mehr als ein ganzes Jahr, seit die Jungs der Low-Cut Crew mit ihrem Gefolge ins Proton-Studio eingefallen sind und unsere Ohren mit feinstem DnB verwöhnt haben.

Nun ist es also wieder soweit und Low-Cut Head f4tr4xx ist auch diesmal nicht alleine, sondern bringt eine Fülle an Acts mit, die das Herz des DnB-Liebhabers höher schlagen lassen. Ohne lange Umschweife hier also das heutige Line-Up, bestehend aus folgenden Künstlern:

- Theb
- Monkey
- f4tr4xx
- Bass Rebels

Wer es zunächst langsamer angehen lassen möchte, wird sich über das von vielen Stammhörern liebgewonnene Warm-Up unserer Show freuen, dass wie gewohnt aus dem folgenden Rahmenprogramm besteht:

- Top10 der Official DJ Charts Austria
- Rising Star des Monats
- Event-Tips für dein Partyweekend
- Mixtape des Monats

Wie immer sind die Türen zur Dornbirner Stadthalle offen und jeder der Radio gerne mal hautnah erleben möchte, kann ab 20 Uhr bei uns vorbeischauen. Moderator Alessandro Agostini freut sich wie immer über jeden, der mit dabei ist.

Für die Fraktion der Daheimhörer ist es ganz unkompliziert möglich, mittendrin statt nur dabei zu sein via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

Wer in dieser Nacht gerade auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs ist, kann uns vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - probiers einfach mal aus!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner