. . .
Addicted to Rock Club - Das Original! Psycho Village Live!@U4

Addicted to Rock Club - Das Original! Psycho Village Live!

Do., 20. Mär. 2014 21:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Diesen Freitag ist es wieder soweit,- die rockigste Party der Stadt steigt ab 22 Uhr im U4.

Das Addicted to Rock Original hebt sich ab von allen 08/15 Discoclubs! Housemusik bleibt draußen; garantiert ist dafür harter, lauter Rock die ganze Nacht. Ab 23 Uhr gibts für euch außerdem die jüngsten Chartstürmer Österreichs 'Psycho Village' live.

An den Decks stehen die DJs Fly und Viper, die das U4 in einen Hexenkessel verwandeln werden!
Während am Hangover - Samstag alle vergessen haben, wo sie waren, weil die ganze Stadt gleich klingt, weißt du noch, was sie verpasst haben!

Mit Membercard halber Eintritt bis 23 Uhr und wie immer kein Dresscode, aber gratis Welcome - Shot!

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter [email protected]
www.addicted.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner