. . .
ABER WIE! Hermann B-Day Bash @Klausur Bar@Klausur Bar

ABER WIE! Hermann B-Day Bash @Klausur Bar

Sa., 03. Sep. 2016 21:00 @ Klausur Bar , Seitenstetten

Informationen


50 Years of madness – Hermann Pachner, langjähriger „Freund des Hauses“ und auch heute noch immer gern gesehener Gast (und in Ausnahmefällen auch heute noch für eurer Wohlbefinden in der Bar zuständig), wird ein halbes Jahrhundert jung und möchte dies mit euch, ja mit uns allen zelebrieren (feiern wäre untertrieben)!

Aus diesem Grund schmeißt er noch vor dem offiziellen Saison Start eine Party wie sie noch nie dagewesen sein sollte – ehrenswerterweise hat er für diesen Anlass unsere Bar als Location auserkoren.

Wo Hermann draufsteht ist auch Hermann drinnen, deswegen wird dieser Abend auch garantiert anders als andere Klausur Abende…

Specials:

-> Feuerzangenbowle
-> Hermann Saft um 2,5 € all night long

Doors: 21:00 Uhr

Also keep an eye on:
After-Show-Party Pt. 4 @Klausur Bar - Freitag, 26. August
After-Show-Party Pt. 5 @Klausur Bar - Freitag, 2. September

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner