. . .
90´s party@Almbar@Almbar

90´s party@Almbar

Sa., 05. Mär. 2016 22:00 @ Almbar , Aigen im Mühlkreis

Zur Webseite ...

Informationen


★ ★ ★ Die Mega 90er Party Night ★ ★ ★
Am 05.03.2016 bringen wir dich zurück in die 90er!

Wir nehmen Dich mit auf eine Zeitreise. Feier bei uns in der Alm zu Deinen Lieblings-Songs von damals und fühle Dich zurückversetzt in diese mega Zeit!
Die 90er haben uns so stark geprägt, mit den unzähligen Kult-Band´s und selbstverständlich die Musikrichtung Eurodance
Aktiviere Deine alten Cliquen von den 90ern! Organisiert Euch und geht wieder mal auf die Piste und freut Euch zusammen auf einen geilen Abend voller Erinnerungen und Emotionen. Die geniale Gelegenheit sich wieder mal bei alten Bekannten und Freunden zu melden und sich zu verabreden!
Dresscode 90 ies!!

On decks: DJ Rene B.

Happy Hour bis 24Uhr
Open doors 22 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner