. . .

90ies Club

Sa., 03. Jän. 2009 21:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


(VIENNAs FIRST) 90ies CLUB – ab 2009 auf zwei Floors!


Aufgrund der tollen bisherigen 90ies-Clubs am Badeschiff freut es uns sehr, Euch unseren nächsten Streich vorzustellen! Von nun an wird (VIENNAs FIRST) 90ies Club auf ZWEI FLOORS abfeiern! Zum bisherigen Laderaum (ab jetzt RAVEFLOOR genannt) kommt also noch das Hauptdeck (der zum ROCKFLOOR wird) dazu – das bedeutet: ab 21:00 Uhr beginnt der Rockfloor das beste aus Grunge, 90ies-Britpop usw. zu servieren und um 23:00 Uhr legt der Ravefloor mit den umwerfendsten Pop-Hits und Eurodance-Krachern los! Herz an Herz, was willst du mehr, als das ganze Badeschiff im 90ies-Hype?

Der Ravefloor wird gleich zu Beginn seines Bestehens von einem wirklichen Techno-Star beschallt: DJ Crazy Sonic, der Veranstalter des Kult-Clubs „Crazy“ im Wiener Flex! Wie unter Legenden üblich, weiß man gar nicht, welche seiner vielen veranstalteten Clubs oder gebuchten internationalen DJs man nennen soll: da fallen Namen wie Miss Kittin, Sven Väth, DJ Hell oder Turntablerockers. Man darf also hochgespannt sein, welche 90ies-Hits er uns spielen wird, zumal er zu dieser Zeit auch ein Hip Hop Fan gewesen ist…Residents am Ravefloor: AlWooDT und David Jerina.

Rockfloor-Resident DJ Miss Moneypenny begrüßt als ersten Gast-DJ auf dem Rockfloor keinen Geringeren als Indie und Alternative – Experte DJ Smartin, wohlbekannt aus zahlreichen Clubs im B72, Charlie P's ... und natürlich dem Badeschiff! Macht Euch auf eine zünftig rockige Performance gefasst, bei der, wenn man an Smartins musikalisches Geschick denkt, auch andere Stile nicht zu kurz kommen werden.

Auch dieses Mal haben wir wieder eine stimmige Getränkeaktion für Euch: den guten alten Inländer Rum gibts um € 1,50. Das wärmt die eingefrorenen Zehen wieder auf und macht sie fertig zum Abshaken!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner