. . .
Re-Loaded@Culture-Club

Re-Loaded

Sa., 19. Jän. 2008 20:00 @ Culture-Club , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen

» PETER PAN
Favourite Tools - Wien

L.A.
» CASA
Cosmic Age - Vöcklabruck


» NORMAN BATE
Electronic Motion - Ried


» B-TALOR
PGV, Culture-Club - Vöcklabruck


» FRANK DE LOREAN
Starfucker Industrie´s
Digital Passenger - Salzburg
Nach längerer Pause starten wir nun in Runde 3 mit unserer Event-Reihe RE-LOADED in den legendären Gemäuern des Culture-Club´s !!!

Mit PETER PAN aus Wien konnten wir wieder einen alten Hasen der Techno-Szene dazu überzeugen eines seiner grenzgenialen Set´s bei uns im Bezirk zum besten zu geben !

NORMAN BATE, L.A. CASA, B-TALOR und FRANK DE LOREAN werden das Soundtechnische Programm noch komplettieren und uns wieder einen unvergesslichen abend im Culture-Club bescheren !!!

Ab 21.00 sind die Pforten wieder für alle Feierwütigen geöffnet wenn es wieder heisst let´s go RE-LOADED ;-)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner