. . .
Wydfara's Prophecy@Jugendhort

Wydfara's Prophecy

Sa., 06. Okt. 2007 21:00 @ Jugendhort , Enns

Zur Webseite ...

Informationen

» Wydfara's Prophecy



Im Mai 2005, kurz vor ihrem ersten Auftritt, begaben sich die Jungs und Mädels noch ins Homestudio, um fünf ihrer coolsten Songs auf einer Demo zu verewigen. Diese schlug auch beim Publikum wie eine Rohrbombe ein und der Start- schuss war Anfang Juni am Steyrer RAM3 vor hunderten Begeisterten gefallen!

Trotz eines vorübergehenden Wechsels des Drummers waren sie auf der Bühne präsent um ihre Instrumente zu traktieren und gleichzeitig den Fans einen Gefallen zu tun. In Zukunft sind verstärkt Auftritte im Großraum (Ober)Österreich in Planung und die nächste Studio – Session wird bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen!

Also freut euch auf Melodic Thrash - Metal der feinen Sorte!
Neben dem Konzert findet eine Lanparty im Pfarrsaal statt: Infos: www.pa-events.at.tt

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner