. . .
Cart Trophy 07 & Drivers Night@Pluscity

Cart Trophy 07 & Drivers Night

Sa., 28. Apr. 2007 23:00 @ Pluscity , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen

DJ'n BEATMONIC

Sie eröffnet die traditionelle Drivers Night am MarcusPlatz unter dem Motto > Beats > Laune > Lebenslust - bewegt sie in ihrem Set die Magengrube und mutiert Deine Beine der Gäste zu Dance-Machines.





er richtige Ton macht die Musik! Mit Missy May bieten wir unseren Gästen einen ganz besonderen Augen- und Ohren-schmaus. "Everything Breaks" - so heißt die neue Single von Missy May



TOM SNOW

Es steht schon seit Jahren in der ersten Reihe der angesagtesten House Deejays der österreichischen Clubszene. Er gilt in der Szene als Garant für eine Performance der Superlative, als Stimmungsanheizer! Zum Glück gibt es zur Kühlung ein reichhaltiges Angebot von Red Bull & Co.
Wenn die Karts um 23.00 Uhr in der PlusCity verstummen, haben die Party People ihren Auftritt. Schließlich steht ART of CART nicht nur für schweißtreibende Action auf der Rennstrecke, sondern auch für heiße Party-Nächte. Ein Grund zum Feiern findet sich schließlich immer. Und wer könnte sich bei diesem bunten Showprogramm schon der guten Stimmung verschließen?

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner